Haare sind oben platt und unten dick was tun?

4 Antworten

Hallo,

unten hilft es an der Stelle manchmal sie mit einem Glätteisen zu bearbeiten. Meines Wissens kann der Friseur die Haare unten auch ausdünnen. Vielleicht findet man Informationen oder Videos dazu im Internet. Manche Dinge kann man auch ziemlich einfach selber machen.

Abgesehen davon hilft es vielleicht, die Haare nach dem Waschen über Kopf zu föhnen oder zu toupieren, um oben mehr Volumen reinzubekommen.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Entweder ausdünnen oder durchstufen lassen (frag am Besten beim Frisör nach).
Dein Haar ist vermutlich schwer. Deshalb ist es oben so platt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei meinen auch so. Mit einem Glätteisen lässt sich das aber super lösen.

Da helfen Stufen, und der Friseur kann die Haare auch effilieren. Damit fallen sie besser ineinander.

Du kannst auch mit Volumenschaum am Ansatz arbeiten, oder frag den Friseur nach einer Ansatzwelle und dem passenden Haarschnitt.

Gutes Gelingen.

Ana1550
Fragesteller

Ne meine Haare sind ja eigentlich dünn aber unten sind die immer voluminös. Ich hab sie mir mal ausdünnen lassen, das sah schrecklich aus