Frage von ella6701, 29

Seitenscheitel voluminös lassen?

Hallo liebe Leute, undzwar kennen vielleicht einige von euch das Problem; ich glätte mir meine Haare und danach mache ich mir die meiste Zeit einen Seitenscheitel. Am Anfang ist dieser Seitenscheitel schön voluminös aber nach paar Minuten wird der platt und es sieht einfach nicht mehr gut aus, kann man das irgendwie machen das der scheitel auch so 'oben' bleibt? Hoffe ihr wisst was ich meine, danke schonmal

Antwort
von BeeyzaaBeeyzaa, 12

Vielleicht unter dem 'sichtbaren Stück Haare' toupieren? Ich persönlich hab's noch nie gemacht und mag toupieren nicht, aber vielleicht hilft's ja?

Ansonsten könntest du Volumen-Spray benutzen.

Antwort
von Malins381, 11

Vielleicht anstatt diese Haare an der  "Seite" glatt föhnen statt glätten? Und dannach Volumen Puder unter die Haare strubbeln 

Antwort
von Shany, 14

Nach oben föhnen mit einer Rundbürste?!

Antwort
von HappyLecki, 11

Das Wella Volumen Spray soll ganz gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community