Haare total strohig und Voluminös?

3 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem. Mir hilft es immer nach dem duschen meine Haare zu zwirbeln und dann mit dem Föhn mit warmer und nicht mir heißer Luft leicht zu trocknen. Versuch deine Haare mit einem Holzkamm zu kämmen oder einem Kamm mit Wildschweinborsten.

Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen und den föhn so gut es geht immer weggelassen.. Wärme ( Hitze ) tut deinem Haar nicht gut... Ebenfalls Sinnvoll ist Spülung vor dem Shampoo zu benutzen... Meiner Erfahrung nach wird es nach und nach besser :-)

Versuche es mal mit einem Stufenschnitt