WIE KANN MAN LÖWENMÄHNE BÄNDIGEN?

4 Antworten

Hast Du trockene Haare? Deine Beschreibung klingt so.

Benutze Pflegeprodukte, die Deinen Haartyp unterstützen. Ich habe gute Erfahrungen mit der Olivenöllinie von Garnier "Wahre Schätze" gemacht.

Nach dem Waschen kannst Du Dir noch ein Haaröl in die Haare massieren. Auf jeden Fall solltest Du die Spitzen damit behandeln.

Damit werden Deine Haare leichter kämmbar.

Wenn Deine Haare durch Feuchtigkeit "aufgehen", kannst Du Haaröl auch für die trockenen Haare verwenden.

Meine Haare sind genau wie Deine. Ich trage aber nicht nur Zopf, sondern auch Pferdeschwanz, Knötchen und natürlich offen. Ich liebe meine Locken, weil dadurch eben auch viele Frisuren gut halten.

Mach nachdem du die Haare gewaschen hast Haarschaum rein und benutz einen Föhn mit solchen "Zacken" (Föhn für Locken).

Ich verstehe dich richtig wegen dem glätten ( das eh nie was gebracht hat) sind meine Haare richtig kaputt gegangen, dass ich es schon an eine Freundin verschenkt habe um es nicht mehr zu benutze. Ich hab auch alles versucht anti Fritz Spray, John Frieda Produkte hab sogar umgestellt auf silikonfrei und alles und habe meine Haare immer an der Luft trocknen lassen. Bringt alles einfach gar nichts. Also ich mache das so dass ich meine Haare immer mittags wasche die luftrocknen lasse und dann flechtw. Das bringt nicht viel aber es macht einen kleinen Unterschied. Habe das Problem auch schon sooo lange also wenn du ein Wundermittel findest bist du Gott.

Glätte sie richtig und benutze Haarspray (damit es hält)