Wie bekomme ich solche Haare?

3 Antworten

Spülung/Conditioner (sorgt für Feuchtigkeit in den haaren)

Die haare da sehen genauso strohig aus das sind nur länger gewachsene Haare in verwuschelt, also einfach gesagt käm die einfach nicht XD

und wenn du trockene haare hast brauchste shampoo für trockene haare

Zorro848
Fragesteller

Also Soll ich die Haare garnicht kämmen? Oder meinst du wenn die gestylt sind soll ich die nicht kämmen

ewigsuzu  11.09.2021, 13:54
@Zorro848

nachm aufstehen einfach so lassen. einmal halbwegs gerade ziehen reicht.

Schwebi627  15.09.2021, 17:01
@ewigsuzu

Naja, ob das so schlau ist, weiß ich nicht. Beim nächsten Haare waschen wirst du merken, dass dir da deine Haare ausfallen. Die Haarwurzeln müssen durchblutet werden, ansonsten fallen die Haare aus.

ewigsuzu  15.09.2021, 17:49
@Schwebi627

wovon redest du? wieso sollen haare die durchblutung stören hä? xD

Schwebi627  15.09.2021, 18:17
@ewigsuzu

Nein. Wenn du die Haare nichts kämmst, dann stört das die Durchblutung und man bekommt Haarausfall.

Hey,

also ich habe zufällig genau die gleiche Frisur und habe meine Haare einfach nur wachsen lassen. Ich hatte davor ziemlich kurze Haare, aber seitdem ich sie seit November wachsen lasse, ist es so gekommen. Ich denke nicht, dass es irgendwelche Empfehlenswerte Produkte dafür gibt.

Zorro848
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie du deine Haare stylst