Damaged Hair,Kapputes Haar?

1 Antwort

Also solche Produkte sollte man als erstes mal IMMER auswaschen!

Was du dagegen tun kannst: Haare regelmäßig waschen, gute Haarprodukte benutzen (1-2x Shampoo, Conditioner und ein Haaröl das man nicht auswaschen muss), vielleicht auch eine neue Bürste (solltest du eine ältere haben) am besten eine Pflegebürste (sowas findet man in jedem Drogeriemarkt) und regelmäßig zum Friseur gehen zum Spitzen schneiden, das ist auch wichtig.

Du wirst keinen großen Unterschied nach 2 Tagen sehen, sowas braucht Wochen oder Monate. Gib also nicht zu schnell auf ;-)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgehfo1923
Fragesteller

Okay danke,sind aber meine Haare damaged?

MrRioes365  29.08.2023, 17:52

Ich denke schon