Von welchen Haar Pflege Produkten bist du überzeugt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Feste Haarpflege (Zero Waste) 33%
Haarpflege Produkte vom Frisör oder Online Shop (hochpreisig) 33%
Sonstige Haar Pflege Produkte oder Haar Pflege Routine 33%
No Poo / Water only, Talg als natürliche Pflege, Bürstenstriche 0%
Hausmittel (Apfelessig, Roggenmehl, Reiswasser, Öl, Natron, etc.) 0%
Zertifizierte Naturkosmetik (hochpreisig) 0%
Die üblichen Produkte aus der Werbung und von YouTube (Drogerie) 0%

2 Antworten

Haarpflege Produkte vom Frisör oder Online Shop (hochpreisig)

Ich benutze silikonfreie Produkte, die hochpreisiger sind, aber meine Haare wieder in einem gesunden Zustand gebracht haben.

Es sind Markennamen, oder Friseurprodukte.

Besonders gut gefällt mir die restore Serie von living proof, sie arbeiten mit einem anderen System dass ich Opfma nennt.

Uhm... ne Mischung aus mehreren Sachen? Ich benutze 3 Shampoos, davon ist eins ein günstiges aus der Drogerie, eins ein etwas teureres (aber ebenfalls Drogerie) und eins vom Friseur. Haarmaske ist ebenfalls ein günstiges Drogerieprodukt und meine Spülung ein Olaplex dupe. Vorm Waschen massiere ich meine Kopfhaut mit Olivenöl ein und lasse das ca 2h einwirken und nach dem waschen nutze ich noch ein Haaröl aus der Drogerie.