Ist diese Haarpflege Produkt gut für die Haare?

4 Antworten

Hey :)

Also: Ein Shampoo muss deine Haare nur Reinigen. Deshalb kommt das auch nur auf den Kopf und nicht in die Längen und spitzen der Haare. Außerdem enthält dieses Shampoo Silikone und Silikone sollten nicht auf die Kopfhaut. Das Shampoo kann deine Haare also nicht aufbauen.

Wenn du deine Haare Pflegen willst solltest du beim Shampoo darauf achten das keine Silikone enthalten sind, beim Conditioner/Spülung (Ist das selbe) kann das schon mal ganz gut sein um die Haare zu versiegeln. Als Shampoo würde ich dir Balea ultra sensitiv empfehlen und wenn du deine Haare seltener wäscht Seba med.Als Conditioner Balea Plex care oder Elvital aber nur in die Haarlängen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Shampoo enthält Silikone die sich nicht wieder aus deinem Haar auswaschen lassen. Das Silikon legt sich um das Haar und bei mehrfacher Anwendung legt sich eine Silikonschicht über die andere, bis die Haare irgendwann brechen. Ich würde es nicht benutzen. Das ist ein Shampoo und keine Spülung, dementsprechend darf es nur auf die Kopfhaut, die Längen und Spitzen reinigen sich durch das auswaschen des Shampoos. Auf die Längen und Spitzen sollte man deshalb kein Shampoo drauf geben und vorallem nicht dieses. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du so etwas wissen willst, kannst du dir die app yuka auf deinem handy herunterladen, die ist total unabhängig (also keine werbung oder produktplatzierunen oder so). da kannst du einfach den code einscannen und dann stehen da die vor und nachteile des produktes und die macht sogar vorschläge für bessere produkte...ich hab die jetzt seit ein paar monaten und die hilft halt echt, weil auch "begründet" wird, warum das produkt jetzt so schlecht ist...ich hoffe, ich konnte helfen

Es ist ein Shampoo für geschädigtes Haar. Man wäscht damit die Haare.

Derverscholl21
Fragesteller

Was wenn ich kein geschädigtes haar habe? Kann ich das trotzdem benutzen ?

Whatelse23  13.01.2024, 19:02
@Derverscholl21

Es gibt kaum jemand, dessen Haare völlig gesund sind. Also kannst Du es ohne weiteres auch verwenden.