dm haarpflege?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

balea feuchtigkeits haarmilch kokos 1,95€

ich benutze diese pflege (haarmilch) schon seit 4 jahren und kaufe es mir immer wieder nach,wie der name schon sagt spendet die haarmilch feuchtigkeit,riecht auch sehr gut

ich mach es immer nach dem duschen auf meine haare oder wenn meine haare nass sind,da man die haarmilch auf nassen haaren benutzen soll

ich liebe diese haarmilch und empfehle es auch sehr

hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Haarpflege)
Tonimme
Fragesteller

dankeschön, das hilft mir tatsächlich weiter :)

Die Produkte von Balea sind echt gut, habe da schon verschiedene Shampoos probiert und günstig sind die auch.

Alverde weil es ohne tierische Inhaltsstoffe ist