produkte für glänzende haare?

4 Antworten

Den besten, natürlichsten und nachhaltig schönsten Glanz bringen die täglichen Bürstenstriche mit der richtigen Bürste dazu (http://www.shampoolounge.de/portfolio-item/buerstenstriche/) in Kombination mit Pflegeprodukten, die Du wohl kaum bei Rossmann oder dm findest und bei Douglas schon gar nicht.    Unterstützend zu den täglichen Bürstenstrichen verleiht dann noch ein Hauch  Macadamia-, Mandel- Jojoba- oder Arganöl zusätzlichen Glanz, wenn man es eben sehr sparsam an die getrockneten Haare verteilt.

Allerdings würde das alles auch nicht so wahnsinnig helfen, wenn Du die Haare im gleichen Atemzug ständig "massakrierst", indem Du sie glättest  . . .  und auch ein sogenannter Hitzeschutz ist lediglich eine chemische Ummantelung der Haare, die geringen Abstand zwischen dem Eisen und den Haaren generiert.

Über richtige Haarpflege kannst Du Dich eingehend in diesem Ratgeber informieren, der sogar von erfahrenen Fachkräften gelobt und alle zwei Monate um ein bis zwei Themen erweitert wird.

http://www.shampoolounge.de/ratgeber/

Allerdings kannst Du nicht wirklich erwarten, dass Haare schön glänzen können, wenn man sie ständig mit 180 - 230 Grad Hitze quält  . . .  bis 60 Grad Wärme halten Haare unbeschädigt aus und spätestens ab kurz über 200 Grad sind die Haare schlicht und einfach hinüber.

Sicher gibt es einige Produkte, mit denen Du Glanz vortäuschen kannst . . . die sind halt voll mit Silikonen und Silikon-Ersatzstoffen, die sich ebenfalls um die Haare legen und durch diese Plastikschicht an den Haaren, bricht sich das Licht einfach noch mehr darin und auch so entsteht Glanz.

Abschneiden
Geschädigtes Haar bekommst du nicht wieder gesund.

Da gibt es nichts. Du hast deine Haare kaputt gemacht.

Die Haare ein paar Tage nicht waschen.😜