Produkte für schnelleren Nagelwachstum (Dm/Rossmann) (Lebensmittel)?

4 Antworten

Ich kann dir biotin und kiselerde empfehlen. Das wird deine Fingernägel und sogar deine Haare etwas starken damit sie besser raus wachsen können. Ob sie schneller wachsen kann ich nur von mir sagen: es hilft. Lg Es gibt aber auch noch Vitamine die du zusätzlich nehmen kannst um deinen Haushalt stets auf einem Pegel zu halten dann werden deine Nägel auch ein wenig flotter wachsen

Gibt es nicht. Was da evtl angeboten wird ist reine Abzocke.

Pfleg sie ordentlich, damit sie nicht brechen, so hast du länger etwas davon.

Nagelstudios gibt es allerdings genug, die dir die Nägel gerne künstlich verlängern.

Schwarze Melasse ohne Zusatzstoffe