Findet ihr Rossmann oder DM besser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

DM 74%
Rossmann 23%
Andere 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DM

Hallo Anna, ich finde, dass DM breitfächiger sortiert ist. Wenn ich der Nähe nach fahre, dann kommt auch schon mal Rossmann infrage. Ich hätte also fast beide wählen können. Mit lieben Grüßen Renate.

Anna240406
Fragesteller

Danke, für deine Abstimmung Renate. Ich bin ebenfalls deiner Meinung, es gibt zwar auch moderne und aufgeräumte Rossmann-Läden, aber du hast Recht 😊.

DM
  • - Bessere Ausstattung
  • Großes Sortiment
  • Umweltfreundlicher als Müller und Rossmann
  • Die Preise sind angemessen und werden nicht jedes Jahr erhöht. Ich bekomme keine 1-4 Cents beim Einkaufen zurück, weil keine gebrochene Preise gibt.
  • Fotoservice ist sehr gut
  • Die Webseite finde ich super. Man kann die Inhaltsstoffe jedes Pflegeprodukt herausfinden.
Anna240406
Fragesteller

Das stimmt 👍🏻

DM

Die dm-Filialen bieten eine breite Produktpalette zum kleinen Preis. Die Waren werden ansprechend präsent und man hat ausreichend Platz als Kunde, was ich sehr angenehm finde.

Besonders für Teenager und junge Mütter ist dm interessant.

Anna240406
Fragesteller

Da hast du Recht 👍🏻

Rossmann

Rossi hat oft 25-30% auf wechselnde dekorative Kosmetik, dazu dann noch 10% auf der App. Da kommt schon was zusammen.

DM hat wieder Produkte, die Rossi gar nicht anbietet. Da hab ich dann auch einige Eigenmarken, die ich mag.

Rossmann

Liegt aber daran das bei uns DM nur sehr alte Produkte hat und b ei Rossmann findet man alles ich bin damit zufrieden