Wet n wild Produkte?

2 Antworten

Hm... Also soweit ich weiß gibt es die Wet n Wild Produkte in Deutschland nur bei Edeka (und online natürlich). Aber nicht jeder Edeka hat auch Wet n Wild. Ist genau so wie bei Rossmann mit Make-up Revolution. Nicht jede Filiale hat das. Vielleicht gibt es im Internet eine Liste, auf der die Filialen von Edeka stehen, wo man Wet n Wild kaufen kann. Sonst musst du einfach mal in die nächst größere Stadt fahren und schauen, ob es das da hat :D

Wir hatten die sogar mal im Euroshop aber gibt’s glaube nicht mehr