Ja, der Gutschein ist in jedem DM Markt gültig.

Doch warum fragst du nicht einfach an der Kasse bei DM. Dann bekommst du garantiert die richtige Antwort.

...zur Antwort

So ein Blödsinn. die Diskussion hätte ich gerne gesehen.

Da könnte man auch sagen: Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.

Oder: Alle wollen das gleiche, nur manche etwas anderes.

Übrigends ich bin ein alter Mann. So 2 - 3 Frauen habe ich in meinem Leben kennengelernt.

Alle waren gleich, nur anders.


...zur Antwort

Quatsch: NoGo

Jeder ist so groß wie er sich fühlt. Letztlich kommt es nicht auf die Körpergröße an.

Du brauchst doch wirklich nur mal mit offenen Augen durch die Gegend zu gehen. Dann wirst du sehr schnell merken, das es eine Unmenge junger Männer in deiner Größe gibt.

Wenn du dann weiter beobachtest, wirst du sehr schnell merken, das gerade große Frauen kleinere Männer haben. Umgekehrt ist es genauso große Männer haben oft kleinere Frauen.

Soviel zur Körpergröße.

...zur Antwort

Solange du nicht bereit bist, Kompromisse zu einzugehen, wird es nie etwas mit einer Frau.

Dann bleibt nur die Gummipuppe, die kann dich unbegrenzt bewundern.

Welches menschliche Wesen, will den jemanden der  " Perfekt " ist.

Gerade die kleinen Schwächen sind es doch, die das Leben, lebenswert machen.

...zur Antwort

Was glaubstt du wohl, wieviele Frauen ihre Männr schlagen.

Hier ist dir Dunkelziffer wesentlich höher als andersherum.

Somit hast du Recht, es sollte niemals jemanden schlagen.

...zur Antwort

Das sind schon die ersten Anzeichen dafür, das eure Ehe keineswegs in Ordnung ist.

Wenn es kein miteinander gibt, gibt es auch kein füreinander da sein.

Stelle sie doch einfach einmal vor die Wahl. Entweder gemeinsam oder jeder für sich. Achte dabei auf ihre Reaktion. Daran solltest du eigentlich merken woran du bist.

...zur Antwort

Wenn es ihr beim ersten mal sehr weh getan hat, habt ihr etwas falsch gemacht.

Dadurch hat sie nun, wenn auch im Unterbewußtsein, Angst vor dem nächsten mal.

Um dies abzubauen brauchst vor allem du, sehr viel Einfühlungsvemögen.

Nehmt euch alle Zeit der Welt. Es muß nicht immer zum letzten kommen.

Lange kuscheln, kann genauso viel Erfüllung bringen.

Erst wenn du dies berücksichtigst, wird auch deine Freundin frei werden für einen neuen Anfang.

...zur Antwort

Wie bei allem, der eine mag es, der andere wieder nicht.

Wichtig dabei ist vor allem, das es beide wollen. Dann spricht nichts dagegen.

Eines muß man jedoch unbedingt beachten: vorsichtig und entspannt sein.

Nichts mit hau ruck, viel Zeit und Zärtlichkeit ist gefragt.

Was jeder dabei empfindet, kann auch keiner pauschalieren.

Es kann sein, das man hinterher sagt: das war toll, das machen wir noch einmal oder: das war nichts, das will ich nicht noch einmal.

Probier es aus,  dann weißt du es.

Eine Gleitcreme solltest du auch zur Hand haben,

...zur Antwort

Fang einfach an zu schreiben, egal was, der Rest ergibt sich von ganz allein.

...zur Antwort

Es gibt Frage, die gibt es gar nicht.

Eine Gebrauchsanweisung dafür gibt es immer noch nicht. Vielleicht kannst du ja mal eine schreiben, wenn du es selbst herausgefunden hast.

Jeder Mensch, jede Frau reagiert anders!

...zur Antwort

Ja oder nein, das ist hier die Frage.

Es gibt dort wie hier attraktive Menschen.

Dazu kommt noch, das jeder einen anderen Maßstab anlegt.

...zur Antwort

Jeder hat gewisse Vorlieben, die er aber nicht realisiert, weil er eine andere liebt. In diesem Fall dich.

Wenn bei euch sonst alles stimmt, lass ihn doch, er macht nichts verbotenes und will dir damit auch nicht weh tun.

Wenn du ihn darauf ansprechen willst, ist das nicht falsch, biete ihm doch einmal an, es gemeinsam zu machen.

Auch ruhig einmal einen Po-no gemeinsam anschauen, solltest du ihm anbieten.

Glaub mir, auch wenn er sich solche Dinge anschaut, heißt es noch lange nicht, das er dich nicht mehr liebt.

Wenn er es heimlich macht, kann ich ihn sogar verstehen, denn du schreibst ja selber, das du unheimlich eifersüchtig bist.

Dagegen solltest du etwas tun. Versuch es einmal mit Yoga, Meditation oder hanz einfach mit autogenem Training.

...zur Antwort

Schade das es keine Wehrpflicht und eine Grundausbildung wie in den 1960er Jhren mehr gibt. Da würdest du ganz schnell abnehmen.

Ja, das dürfte ein Problem werden, versuch doch einmal kräftig abzunehmen.

Ausgewogen essen, wenig süßes und Sport, dann klappt auch das.

Du kannst dich aber auch bei Biggest Loser bewerben.

...zur Antwort