Frage von ChantiK, 129

Habe nur 3 Stunden Schlaf Schule sinnvoll?

Antwort
von blackforestlady, 79

Schule ist immer sinnvoll, egal ob neun bzw. drei Stunden Schlaf Du hattest. Nicht nur immer in den Ferien zocken auch mal was sinnvolles tun. 

Kommentar von ChantiK ,

tue ich nicht konnte die nacht einfach nicht schlafen . hatte auch keine Ferien

Antwort
von MoonRoseLupine, 75

Du hast leider Schulpflicht, die interessiert es nicht, wie lange du geschlafen hast.
Ich würde mich zusammenreißen, duschen und einen Kaffee trinken und wenn es in der Schule wirklich nicht mehr geht, mir eine Entschuldigung schreiben lassen und früher gehen

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Ja ich bin auch seit 3 Uhr wach und voll Fit. Dann schläfst du heute abend gut

Antwort
von isabella755, 63

Ja Schule ist sinnvoll - Mir geht's genauso, habe nur 4/5 Stunden Schlaf was total wenig ist aber ich gehe trotzdem hin also mach dir am besten einen Kaffee o.ä um wach zu bleiben 😜

Kommentar von mike0022 ,

"Nur" 4/5 Stunden geschlafen? Ist bei mir Standart...

Antwort
von TheAllisons, 44

Wegen Schlafmangel kannst du nicht die Schule schwänzen, sorry, da hättest du früher schlafen gehen können.

Antwort
von molly116msp, 24

Ja ich habe auch nur sehr kurz geschlafen trotzdem ist Schulpflicht :(

Antwort
von Plattenspeeler, 34

Wenn du 3 Stunden Schlaf nicht mit Faulfieber verwechselst, solltest du ruhig zur Schule gehen.

Sonst kann es dir passieren, das du in der nächsten Nacht nur 1 Stunde schläfst. Warum: Weil du ein schlechtes Gewissen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community