Wieviel Prozent der Franzosen fahren Französische Autos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Marktanteil der französischen Automarken Renault, Peugeot und Citroen liegt in Frankreich bei etwa 60 %. Jedoch werden nicht alle Modelle in Frankreich produziert.

so geschätzt von meinem letzten Frankreich-besuch   ca. 40%

6 von 10 Franzosen geht mit Auto zu Arbeit.

18% mit öffentlichem Verkehrsmittel

9% gehen zu Fuß

4% mit dem Rad

Ist aber auch von der Region Abhängig

ronnyarmin  31.05.2016, 17:42

Inwiefern beantwortet das die Frage?

Wobei ich bestreite, dass Irgendwer mit DEM Auto zu Arbeit geht Niemand schiebt sein Auto dorthin.

meinerede  01.06.2016, 06:33
@ronnyarmin

@ronnyarmin:Und wo ist dann Deine kluge Antwort? " Niemand schiebt sein Auto..." Wolltest ´n Lacher loswerden?

Wenn Du so gut französisch kannst, wie charmingwolf deutsch, dann erst darfst meckern!"