Frage von Answer444, 98

Wieviel Prozent der Franzosen fahren Französische Autos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barfussjim, 35

Der Marktanteil der französischen Automarken Renault, Peugeot und Citroen liegt in Frankreich bei etwa 60 %. Jedoch werden nicht alle Modelle in Frankreich produziert.

Antwort
von charmingwolf, 51

6 von 10 Franzosen geht mit Auto zu Arbeit.

18% mit öffentlichem Verkehrsmittel

9% gehen zu Fuß

4% mit dem Rad  

Ist aber auch von der Region Abhängig

Kommentar von ronnyarmin ,

Inwiefern beantwortet das die Frage?

Wobei ich bestreite, dass Irgendwer mit DEM Auto zu Arbeit geht Niemand schiebt sein Auto dorthin.

Kommentar von charmingwolf ,

Sorry Frage falsch gepostet  

Kommentar von meinerede ,

@ronnyarmin:Und wo ist dann Deine kluge Antwort? " Niemand schiebt sein Auto..." Wolltest ´n Lacher loswerden?

Wenn Du so gut französisch kannst, wie charmingwolf deutsch, dann erst darfst meckern!"

Kommentar von charmingwolf ,

Wer sein Auto liebt Schiebt. Mit dem Sprit  Engpass passt es doch))

Kommentar von charmingwolf ,

Deine HA lässt warten

Kommentar von meinerede ,

Answer 444 war der FS, Wölfchen, nicht der Meckerer!

Antwort
von X3030, 49

57,3 Prozent 

Antwort
von Julianmuhi, 49

so geschätzt von meinem letzten Frankreich-besuch   ca. 40%

Antwort
von Plattenspeeler, 48

Auf jeden Falle mehr als Deutsche.

Falls dir das reicht;

http://www.auto.de/magazin/franzosen-kaufen-franzoesische-autos/