Frage von LIGABBVA, 308

Wie bekomme ich eine geile Freundin?

Antwort
von Selsky, 147

selbstbewusst sein ist der schlüssel ;)

Antwort
von MondscheinStern, 129

Indem du nicht solche Fragen stellst:D

Antwort
von TheAllisons, 168

Frauen gibt es genug, am besten PC ausschalten und rausgehen, an deiner Wohnung wird keine klingeln.

Antwort
von Sillexyx, 228

Geh auf Partys oder schalte eine Kontaktanzeige

Antwort
von Wuestenamazone, 148

Disco, Bars, Clubs

Antwort
von AngelinaSophiex, 199

Hey , ..eine gute Möglichkeit wäre es wenn du einfach mal rausgehst auf Partys (also in Clubs und so weiter , ..). Aber ich weiß jetzt allerdings nicht wie du das definierst .. haha ;D

Antwort
von Plattenspeeler, 144

Ganz einfach: Suche sie!

Du wirst ja noch keine 18 sein, sonst könnte ich dir sogar die dazugehörigen Adressen geben.

Antwort
von voayager, 50

Sieh halt zu, dass sie in dich verliebt ist, dann ist alles so wie du es wünschst.

Antwort
von princecoffeeII, 192

gib eine anzeige auf, dass du dir eine "chantalle" wünschst..

die sind chronisch geil weil man/n ansonsten für die eher keinen verwendungszweck hat..

Antwort
von BrightSunrise, 67

Indem du selbst geil bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community