Würdet ihr lieber eine Freundin haben die geil aussieht oder eine die süß ist?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

die süße 85%
die die geil aussieht 15%

9 Antworten

die süße

Wenn mit süß der Charakter gemeint ist, dann auf jeden Fall das. Mir ist der Charakter um einiges wichtiger als das Aussehen. Und im Endeffekt je schöner der Charakter ist desto attraktiver wirkt die Person auch im allgemeinen auf mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen
OLDO1975  10.11.2021, 20:06

Sehr gute Antwort. Gefällt mir.

Leider sieht die Gesellschaft genau das Gegenteil.

Erst das Aussehen und danach der Charakter.

Nach dem Motto:

"Aussehen findet; Charakter bindet"

Bin selber Singel (Mittelschlank mit kleinen Papa-Bäuchlein).😁

die süße

Naja halt die die du liebst. Da ist es doch eigentlich egal. Aber wenn man sich entscheiden musste dann die süße.

die süße

Ist immer schwierig finde ich. Es kann natürlich Frauen/Mädchen geben die geil aussehen und den schlimmsten charakter haben. deshalb bleib ich bei den süßen Mädchen die einen sympathischen Eindruck machen und mit denen man sich normal unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jemanden liebe liebe ich die Person egal wie sie aussieht, natürlich ist das ein netter "Bonus", aber eswäre mir dann schon wichtiger dass sie "süß ist" bzw einen netten Chrakter hat.

die süße

Finde ich wichtiger weil ich denke das die Beziehung länger hält