1,55 groß als Frau?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Freundin, die wohl nicht 160 cm groß war. Sie hatte große Brüste, und die kamen bei der Körpergröße voll zur Geltung. Also 155 sind kein Problem.

Ja, wenn sie gut aussieht, ist sie attraktiv. Die Körperlänge spielt dabei nur bedingt eine Rolle. Natürlich können z.B. lange Beine extrem sexy sein, aber wen. An klein ist, muss es eben anders gut zusammenpassen. Da ist dann eher deer Typ „petite“ attraktiv. Also, mach dir mal keine Sorgen, Attraktivität und Sex-Appeal haben nicht direkt etwas mit Körpergröße zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin ist 1,57m, ich bin 1,84m groß. Selbst wenn sie 15cm Heels trägt, kann ich noch gut den Arm auf ihre Schultern legen...

Perfekt für uns beide. Ich finde es klasse, dass sie so viel kleiner ist und ja, sie ist attraktiv. Und wie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

Man (Frau) muss nicht groß sein, um attraktiv zu sein. Da kommen mehrere Faktoren zusammen. Klar kannst du auch mit 1,55 attraktiv sein.

Nah die Größe finde ich nicht relevant

Obwohl 😅 wenn sie 10cm größer ist finde das schon bissl blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon häufig sex und auch mit Beiden Geschlechtern