Ist das ein Kompliment für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein👎 100%
Ja👍 0%

7 Antworten

Technisch ist es ein Kompliment. Aber es gibt Komplimente, die man demjenigen einfach mit Gewalt und zusammen mit irgendwas Stacheligem zurück in den Rachen stopfen will.

Nein👎

nein, generell ist jedes kompliment was man mit sex in verbindung bringt nicht nett. aber ich finde sex auch einfach wiederlich und irgendwie auch menschen die mir darüber erzählen.

Nein👎

Das ist mehr als nur respektlos. Solche Themen haben nichts in Freundesgruppen zutun, genauso wie z.B. Frauen nicht über ihren Partner in Freundesgruppen sprechen soll, sollte es auch kein Mann oder sonstige Person.

Sowas ist einfach Privates, was auch nicht mit der Familie, etc.. besprochen/erzählt wird!

Nein👎

Reduziert die Person auf Äußerlichkeiten = ziemlich oberflächlich, wird als Sexobjekt angesehen und nicht als Persönlichkeit. Ziemlich primitiv.

Nein👎

Wer seine Freundin als etwas bezeichnet, das sich auf Kotze reimt, hat bei mir verloren.