Wäre es schlimm für euch Frauen, wenn euer Freund euch als Objekt sieht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja wäre schlimm ☹ 79%
Nein 21%

6 Antworten

Ja wäre schlimm ☹

Ja mag ich nicht so... ich werde oft leider sexualisiert bzw mein körper fetischisiert falls man das so sagt idk... ist ja auch ok aber als freund hätte ich lieber jemanden der mich nimmt wie ich bin auch charakterlich.

lg sarah

Lukas36582  15.04.2023, 07:34

Ja das kenne ich sehr gut, ist auch anstrengend wenn es sich bei dem andern immer nur um die Figur dreht

Christina837  15.04.2023, 12:56

Tut mir leid falls ich dir das Gefühl gegeben habe

Ja wäre schlimm ☹

So eine Art von Beziehung will ich nicht. Ich möchte einen Partner, der bedingungslos zu mir hält – so, wie ich zu ihm.

Ja wäre schlimm ☹

Genau deswegen passe ich bei Männern besonders gut auf

Ja wäre schlimm ☹

Ich sag mal so Besessenheit ist auch eine Art von Krankheit. Man sollte los lassen können.

verreisterNutzer  14.04.2023, 21:29

warum denkst du an besessenheit bei dieser frage?

Ja wäre schlimm ☹

Ja,das ist dann keine Liebe mehr.Weg mit dem Kerl dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀