Frage von Johann14, 69

Stehen Deutsche Frauen auf halbasiatische Deutsche?

Ich bin ein halbasiatischer Deutscher, ich hatte manchmal schon das Gefühl dass ein paar Mädels auf mich standen, ein paar von ihnen haben mich auch geküsst. Aber wie ist es bei euch, würdet ihr einen Halbdeutschasiaten oder Asiaten attraktiv finden.

Antwort
von Ursusmaritimus, 53

Exotik reizt immer, man bekommt etwas was der Andere nicht hat.....

Antwort
von TorDerSchatten, 45

ich leider nicht, du gehörst nicht in mein erotisches Beuteschema

Kommentar von Johann14 ,

No Problem ☺

Antwort
von BrightSunrise, 28

Also "normale" Asiaten sind leider überhaupt nicht mein Fall, aber Halbasiaten... hmm... keine Ahnung, Gibt vermutlich welche, die ich gut finde, aber auch welche, die ich weniger gut finde.

Grüße

Antwort
von Janine100, 41

Ja. Also, meiner Meinung her :D Ich finde halbasiaten total cute :3 x3 

Antwort
von Sayokay, 27

Ist glaube ich Geschmacksache

Antwort
von nowka20, 27

aus neugier, ja, aber man weiß nie, wohin die liebe fällt

Antwort
von night9173, 19

Bei Halb-Deutsch-Halb-Asiaten weiß ich das nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele darauf stehen. Auf "ganz" Asiaten stehen eigentlich so gut wie alle deutschen Frauen.. zumindest ist das bei den Südostasiaten so.

Antwort
von Plattenspeeler, 22

Ja oder nein, das ist hier die Frage.

Es gibt dort wie hier attraktive Menschen.

Dazu kommt noch, das jeder einen anderen Maßstab anlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community