Cantu Produkte?

2 Antworten

Und wie einige Produkte von Cantu Silikone enthalten!

ich würde von Cantu abraten, da die Produkte einiges an bedenklichen Inhaltsstoffen, Mineralöle, Parfüme die Teil stark mit Allergien in Verbindung stehen etc enthalten.

diaxa28
Fragesteller

Ich dachte, Cantu Produkte enthalten keine Silikone und sollen sehr gut sein🤷🏼‍♀️

diaxa28
Fragesteller

Und warum stehen dann auuf den Produkten ohne Silikone?

Linda616  19.09.2019, 17:32
@diaxa28

Warum löscht du meine Kommentare?

Auf den Produkten die Silikonöle enthalten, steht nichts davon drauf, dass kein Silikon enthalten ist. Hab ich zum Beispiel auf Leave in Produkten in Conditioner gesehen.

diaxa28
Fragesteller
@Linda616

1. Ich habe deine Kommentare Nicht gelöscht 😂

2. Auf den Cantu Produkten steht drauf, dass keine Silikone enthalten sind (kannst ja mal bei Google ein Foto suchen )

Linda616  19.09.2019, 20:42
@diaxa28

Es gibt auch Produkte, auf denen das nicht steht und diese enthalten Silikonöle.

Von cantu gibt es ganz viele Produkte, aber ich gehe davon aus, dass du den Curl activator meinst. Den gibt es zT auch beim Rossmann im Geschäft. Am besten schaust du online, ob das Produkt in deiner Filiale vorrätig ist.

Wenn du bei Facebook bist, solltest du dir mal die Gruppe "Curly Girl Deutschland" anschauen ;-)

diaxa28
Fragesteller

Ich weiß nicht welches Produkt ich am Besten nehmen soll, weil da gibt es doch auch Cantu Produkte in einer Tube oder?