Schädlich für Naturlocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass es schädlich für deine Haare oder für deine Naturlocken ist. Ganz im Gegenteil. Ich denke es tut deinen Haaren und deinem Kopf gut, mal auf so viele Pflegeprodukte zu verzichten. Viel hilft bekanntlich ja nicht immer viel. Ich denke auch nicht dass deine Haare dann irgendwie anderes aussehen.

Trägst du sonst auch immer einen Dutt oder oft? Maximal da könnte ich mir vorstellen dass sie ein anderes Lockenmuster annehmen, von dem Dutt "Binden". Zumindest verädnern sich meine Naturlocken wenn ich zu oft einen Dutt trage.

Liebe Grüße!

Mayla213
Fragesteller

Sonst habe ich immer nur manchmal einen Dutt am Wochenende getragen, wenn ich mal nicht raus musste oder wollte. Und jetzt trage ich einen jeden Tag :D