Ich denke nicht dass es schädlich für deine Haare oder für deine Naturlocken ist. Ganz im Gegenteil. Ich denke es tut deinen Haaren und deinem Kopf gut, mal auf so viele Pflegeprodukte zu verzichten. Viel hilft bekanntlich ja nicht immer viel. Ich denke auch nicht dass deine Haare dann irgendwie anderes aussehen.

Trägst du sonst auch immer einen Dutt oder oft? Maximal da könnte ich mir vorstellen dass sie ein anderes Lockenmuster annehmen, von dem Dutt "Binden". Zumindest verädnern sich meine Naturlocken wenn ich zu oft einen Dutt trage.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Meine eltern haben beide Locken und besonders meine Mutter hatte extrem viele und ich habe glatte Haare schon seit dem ich auf der Welt bin!

Kenne aber viele kleine Kids die in der selben Situation sind, sprich dass sie Locken haben aber deren Eltern beide keine! ..

...zur Antwort

Mach doch mit deinen Eltern einen Deal aus? Vielleicht bekommst du es zu Ostern, Geburtstag oder sonstigen Anlässen und wenn es ihnen zu teuer ist, dann macht doch den Kompromiss dass du die Hälfte zahlst?

...zur Antwort

Also erstens wäre es sicher besser gewesen wenn ihr nicht so viel getrunken hättet und zweitens glaube ich dass es besser wäre wenn ihr freunde bleibt. Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaube dass es einfach besser wäre. Es ist ja noch nicht schlimm wenn man auf einer Party mit seiner besten Freundin kuschelt aber wenn ihr euch BEIDE geküsst habt und das beide wolltet dann wär es wohl angebracht wenn ihr darüber redet..

...zur Antwort

Du kannst Slipeinlagen verwenden aber wenn du deine Regel bekommst dann würde ich eher zu Binden greifen. Mir persönlich gefallen Binden und so etwas generell nicht so weil ich immer ein so ungutes Gefühl hatte und dann immer wieder auf die Toilette gelaufen bin um nach zuschauen ob meine Hose noch sauber ist. Zur eigenen Sicherheit verwende ich immer Tampons. Sind viel sicherer finde ich aber dass ist jedem sich überlassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.