baby hat Locken, obwohl Eltern glatte Haare haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine eltern haben beide Locken und besonders meine Mutter hatte extrem viele und ich habe glatte Haare schon seit dem ich auf der Welt bin!

Kenne aber viele kleine Kids die in der selben Situation sind, sprich dass sie Locken haben aber deren Eltern beide keine! ..

Mein Sohn hatte bis zum 3. Lebensjahr Kringellöckchen. Sein Vater hat glatte Haare, ich hab eine leichte Naturwelle. Mittlerweile ist das Kind fast 18 und von den Locken ist nichts mehr zu sehen. Auf Kinderfotos haben wir dann gesehen, dass sein Vater als Kleinkind die gleichen Kringellöckchen hatte, wie mein Sohn. Die Locken können offensichtlich auch wieder verschwinden... :-)

jap, das kann schon sein - wenn es in eurer Familie schon mal Locken gegeben hat, dann ist das schon möglich (:

Oft wird eine Generation (oder mehr) übersprungen! Sicherlich hat irgendjemand in der Familie Locken.