Meine Eltern haben glatte Haare aber ich jetzt Locken?

1 Antwort

Du bestehst nicht nur aus den Genen deiner Eltern (2 Personen) sondern auch die deiner Großeltern (4 Personen) Urgroßeltern (8 Personen) ect .

Der Mensch ist einfach ein Genpool -und irgendwo in deiner Verwandtschaft war wohl jemand mit Locken.

fi0na12
Fragesteller

klingt ein bisschen gruselig

Krawallbotz  27.09.2021, 14:10
@fi0na12

Wieso ?

Sorry, aber so ist es seit Beginn der Menschheit ....das wirst du doch sicher in Bio schon mal gehabt haben.

So ist es bei allen Lebewesen auf dieser Erde, egal ob Mensch, Tier oder Pflanzen