kriege ich locken wenn ich meine haare wachsen lasse?

4 Antworten

Nein, wenn du kurze Haare hast und sie glatt sind, dann werden sie auch glatt bleiben.

Locken sind am lockigsten, wenn die Haare kurz sind. Wenn sie länger werden, werden auch die Locken weniger intensiv. Wenn du also bei kurzen Haaren keine natürlichen Locken hast, dann wirst du auch bei langen Haaren keine bekommen.

verreisterNutzer  24.01.2023, 21:10

bei ist das komisch, wenn sie kurz sind sie eher glatt bis wellig und als ich sie wachsen lassen habe wurden sie sehr lockig. Bin aber auch ein junge

Normal nicht.. entweder hat man locken oder nicht..

aber du kannst es ja ausprobieren

Eigentlich bekommt man keine locken wenn die Haare wachsen. Deine Haare hängen sich so gesagt aus, da sie immer schwerer werden. Dadurch würde im Prinzip das Gegenteil passieren - es werden weniger bzw tiefere Locken.

Wenn deine Haare kurz sind ist die Wahrscheinlichkeit auf locken am größten.

Chemotherapie, danach zunächst Verlust der Haare, dann können sie anders erneut wachsen aus ungeklärtem Grund.

isisssssss
Fragesteller

schäm dich

RotfuchsFinn12  25.08.2022, 22:29
@isisssssss

wofür? Chemotherapie sind keine Drogen, sondern Krebstherapie. Diese ist im Verdacht, Erbgut in Haaren zu verändern, aber es ist noch nicht weit erforscht, warum.