Ich möchte meine Haare lang wachsen lassen, werden sie sich locken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich die Haare locken hängt von der genetischen Veranlagung ab. Das lässt sich jetzt so nicht beantworten. Probiere es einfach aus. Sonst kannst du dir immer noch Dauerwellen machen lassen.

Du solltest sie schon gleichlang schneiden lassen oder wenn sie etwas länger werden grade schneiden lassen. Mit langen Haaren solltest du mindestens 1-2 mal in der Woche ne Spülung nach dem Waschen benützen. Ob du locken bekommst siehst du erst ,wenn sie länger sind.

Lg

hallo

ob deine haare sich locken werden siehst du wenn sie länger sind

aber du kann mit produkten nachhelfen dafür empfehle ich cantu

Das wird sich zeigen wenn die Haare länger sind.