Babyliss Locken- Hilfe

1 Antwort

Also ich habe Naturlocken und benutze immer nach dem Duschen (wenn meine Haare trocken sind) das " Oil Repair Haaröl" von Balea - ist gegen trockenes und strapaziertes Haar und macht die Haare ganz weich! - gibts bei DM

Du kannst aber auch während dem Waschen die Haare gut pflegen und zwar gibt es einmal
ein Shampoo ( "Shampoo 3-Stufen-Komplex Repair&Shine" ) das repariert und glättet die Struktur bei splissigem und geschädigtem Haar also wirklich sehr empfehlenswert. Dazu gibt es eine Spülung ("Spülung 4-Stufen-Komplex Repair&Shine") kräftigt das Haar und sorgt auch für Glanz. - gibts beim ALDI

Gutes Gelingen :-)

dessey123
Fragesteller

Vielen vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren :-)!