Undercut mit Locken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Foto is wahrscheinlich eine Dauerwelle. Aber du kannst dir auch mit dem Lockenstab starke Locken machen.

Oder du schneidest dir die Deckhaare von der Länge her so kurz das du sie hochstylen kannst.

GNTMfan2020  28.11.2020, 21:19

Finde ich auch viel besser!

Kann man machen, sieht dann halt scheiße aus. Ob das bei deinen Haaren möglich ist können wir unmöglich aus deinen bisher geteilten Informationen heraus beurteilen.

Miau123Wuff
Fragesteller

Wieso sieht das dann doof aus?

sonicdragolgo  27.11.2020, 21:23
@Miau123Wuff

Ist meine ganz persönliche Meinung. Finde den Look von dem Bild das du hochgeladen hast einfach furchtbar. Als hätte man bei der Intimrasur die Hälfte vergessen, sich das danach aber auf den Kopf geklebt ^^

Miau123Wuff
Fragesteller
@sonicdragolgo

Ja gut deine Meinung hilft mir da jetzt nicht weiter aber ok haha ich finde die Frisur richtig nice

Kannst die ja ne Dauerwelle beim Friseur machen lassen.

Lass sie lieber glatt, und lass sie dir lieber kürzer schneiden wenn du sie hoch machen möchtest.

Aber mit Locken wie auf dem Foto sieht die Frisur einfach nach Wischmop aus.

Miau123Wuff
Fragesteller

Schön vielen vielen dank für deine Meinung die mich ja hier sooo sehr interessiert hat. Ich schmeiße jetzt alle meine Vorlieben und Dinge die ich geil finde einfach weg und lebe mein Leben bzw gestalte meinen Körper so dass nur du ihn endlich schön findest! Das ist mein allergrößtes Ziel im Leben.

Ganz ehrlich : Ich liebe diese Friseur und mich würde es so unendlich glücklich machen so auszusehen! Warum also, möchtest du mir dieses Glück nehmen? Hab deine Meinung wie du willst , aber die bringt mir hier nichts. Uch habe gefragt WIE und nicht OB. Leute wie du die hier meinen eine bereits getroffene Entscheidung über sowas banales mit ihrer ungefragten Meinung voll zu labern gehen mir sowas von auf den Sack. Merkt ihr nicht, dass es einfach total unerwünscht ist???