Problem mit Locken, hat wer Ahnung?

2 Antworten

Eventuell bei einem guten Friseur eine Dauerwelle machen lassen. Das hält dann je nach Haarwuchs etwa drei oder vier Monate.

Dein eigenes Haar wächst ja glatt nach. Nach einiger Zeit könnte der Friseur dann eine Ansatz-Dauerwelle machen, wenn Du darauf noch Lust hast.

Wenn das gut gemacht ist, sieht es auch natürlich aus. Kann aber auch total daneben gehen.

Bild zum Beitrag

Hey, ich würde dir eine Keratin Glättung empfehlen, diese halten deine Haare in der Regel 2-4 Monate glatt ohne das du etwas aufwendiges tun musst. Bei Amazon gibt es Produkte, mit denen man sich die Glättung selbst machen kann, aber ich würde empfehlen zum Friseur zu gehen. Falls du nicht weißt was das ist solltest du es mal googeln

"Keratin Glättung" die Ergebnisse sind schön und glänzend und seit langjähriger Erfahrung kann ich sagen, das es meine Haare nie kaputt sondern eher gepflegt hat :)

 - (Haare, Frisur, Friseur)