Haare im Winter glatt halten, Naturlocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider deine Haarstruktur, ist bei mir auch so. Lockige Haare ziehen sich bei hoher Luftfeuchtigkeit direkt wieder zusammen und kräuseln sich. Bleibt nur eine chemische Haarglättung.

emiliaistkuhl
Fragesteller

Ach schade habe gehofft da gibts vllt irgendein bestimmtes Spray das dagegen hilft hahah. Vielen Dank dir! :))

Eerisedva  30.11.2021, 17:49
@emiliaistkuhl

Das hilft leider nur kurzfristig. Aber lass deine Haare doch lockig, Locken sind schön und einzigartig! :)

emiliaistkuhl
Fragesteller
@Eerisedva

Ich habe eben noch nicht die perfekte Routine gefunden, wie sie wirklich schön und definiert aussehen:( und wenns dann doch mal schön aussieht, ist das nur auf der einen seite so und auf der anderen seite sie die oberen haare relativ platt und glatt:((

Das Problem habe ich bei hoher Luftfeuchtigkeit auch, habe da auch keine Lösung.