Undercut mit Locken (Jungs)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, so lang sie nicht in alle Richtungen wild abstehen. Einfach ausprobieren, meistens sieht ein Undercut mit Locken sogar besser aus als mit ganz glatten Haaren.

Und wenn Dir die Haare dann doch zu lockig sein sollten, kannst Du sie einfach oben kürzer schneiden lassen, dann hat sich das mit den Locken auch erledigt.

Also: Nur Mut, steht Dir bestimmt gut; und an den Locken soll es nicht scheitern!

Nickelheel
Fragesteller

Danke :) weisst du auch ungefähr wie kurz an den Seiten und oben, so dass es oben nicht zu kurz wird oder so?

Blitzeinschlag  21.11.2012, 21:03
@Nickelheel

An den Seiten würde ich Dir ca. 5 mm empfehlen, oben kannst Du ruhig 8 cm stehen lassen, dass Du sie halt noch "unter Kontrolle" hast. Falls nicht: Kürzer schneiden geht nachher immer noch.

Das sieht gut aus, es ist im Trend die Haare etwas "wuschelig" zu tragen. welche Haarfarbe hast du?

Hmm, ich stell es mir nicht so toll vor. Aber ich kann mir so einen Undercut bei Männern auch nicht vorstellen. Steht schon nicht jeder Frau!

Aber ist eben Geschmacksache. Wenn du Locken hast schneid die Haare doch noch etwas kürzer als die genannten 5 cm. Dann ist es vl. nicht mehr 100-prozentig ein Undercut, aber dann kräuseln die Haare sich auch weniger.

Versuch es mit einem Glätteisen zu glätten ?

Nickelheel
Fragesteller

Ja ich hab es mal versucht aber ich hab morgens nicht so viel Zeit :)

HangoverHeaveN  20.11.2012, 18:57
@Nickelheel

Ich glaube dann gibt es soger ein Spray was die Haare ETWAS glättet aber wenn die locken nicht so extrem sind, sieht es bestimmt eh gut aus

Deine Haare wachsen schnell nach.. Probiers einfach aus^^