Meinung zu der Frisur Undercut mit locken?

4 Antworten

Inzwischen haben das viele und das kann echt toll aussehen. Etwa so...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Da mir Undercut schon peinlich wäre würde Dein Vorschlag mich wohl gefühlt im Boden versinken lassen vor Scham.

Undercut und Locken wäre mal zwar wad ganz neues nur glaube ich nich das aller beste... Wenn du dir da so unschlüssig bist dann rede mit nem Friseur nur ich persönlich würde dir davon abraten...

Trage die Frisur die DIR gefällt

Brrekoo33
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar aber hab noch nie die Frisur gehabt deswegen gefragt wie ihr die findet falls einer mal Erfahrung damit gemacht hat oder so