Wie kann ich mir locken machen ohne großen Aufwand?

6 Antworten

Der hat entweder von der Natur solche Locken geschenkt bekommen oder trägt gute alte Dauerwelle.

Am besten Dauerwelle machen lassen.

sonst bist du täglich nur mit kleinen locken drehen beschäftigt

Wie kann ich mir locken machen ohne großen Aufwand?

ohne großen Aufwand ?? -> die Gene dafür haben ... ich weiß dass es auvch bei Frauen so istz, dass Glatthaarige locken wollen & Lockige glatte Haare.

ich lasse mir seit ca 3 Monaten die Haare länger wachsen (oben). Bin übrigens M.

Warum nicht, finde ich gut & sollten Mehr M so machen , schließlich wind wir nicht mehr im WW2 (auch wenn Frisuren aud Dieser Zeit wieder "in" sind momentan).

Die Frisuren der 2000er waren cool & ein Zeichen von Freiheit, wie in den 1970s.

questiontanswer
Fragesteller

Mit länger wachsen meine ich jetzt nicht wie ne Frau

So ca 8–10cm wären mein Ziel😬 habe momentan so um die 4-5cm