Wie lange halten Locken vom Friseur?

Das Bild - (Mode, Frisur, Locken)

6 Antworten

bei mir halten locken mit dem lockenstab leider nur ein paar stunden :( meine haare sind einfach zu schwer

Kommt drauf an,wenn sie wie daheim mit nem Stab oder Wicklern gemacht werden bis zur nächsten Haarwäsche. Ich glaub es gibt aber auch eine Methode, bei der die Keratinschicht aufgeweicht und dann in Locken gefestigt wird..irgendwie chemisch.das hält dann länger..musste mal fragen bei deinem Friseur

Ohne Dauerwelle: bis Du einmal drauf gelegen hast. Die können auch nicht zaubern! Das müsste mit einem großen Lockenstab genauso gut gehen, wenn Du´s daheim machst.

Bei mir halten die ungefähr zwei bis drei tage. Kommt auf den Friseur drauf an. Aber mach auf jeden fall eine stützdauerwelle!

Vielleicht hilft es, eine sog. Stützdauerwelle machen zu lassen, dann die Haare aufdrehen. Aber wenn du einen guten Friseur hast, erklärt er dir, was für dein Haar am geeignetsten ist.