Ist es für euch mädchen schlimm wenn ein Junge die Haare an den Seiten etwas länger sind?

5 Antworten

Also ich mag es generell, wenn Jungs die Haare etwas länger haben, von 2mm stoppeln bin ich jetzt nicht so Fan. Aber das muss jeder selber wissen. Und ich würde meine Wahl jetzt nicht von der frisur abhängig machen.

Die Seiten kannst du dir doch selbst nachschneiden, dafür musst du nicht zum Friseur.

Benedikt850
Fragesteller

Wie denn ich habe Angst es zu verkacken?

Shinymagnayen  24.12.2019, 10:36
@Benedikt850

Ist aber nicht schwer. Und notfalls kannst du sie einfach mit dem Nassrasierer ganz abrasieren, in ein paar Tagen sind sie dann eh wieder nachgewachsen.

Mach das, worin du dich wohl fühlst. Mehr kann ich nicht sagen. Wenn du deine Haare nicht lang haben willst dann protestier halt bei deinen Eltern. Wenn sie es immernoch nicht erlauben, packt dir einen 10er von deinem Taschengeld und ab zum Türken. Die können es am besten, glaub mir.

Lg

hol dir doch ne Maschine und rasiere sie dir selbst auf 0 oder 1mm...

Benedikt850
Fragesteller

Ich habe 2 linke Hände das bekomme ich höchstwahrscheinlich nicht hin.