Haare wachsen: Was tun gegen Sprüche?

5 Antworten

Ignoriere einfach die Sprüche. Und da in eurer Klasse lange Haare keine Seltenheit sind, dan verstehe ich auch nicht warum man da noch Sprüche raushauen muss, dass ist doch irgendwan nicht mehr lustig.

Wenn man sich die Haare wachsen lässt, dann sieht man halt eine Zeit lang vieleicht etwas komisch aus, aber wenn es dir gefällt dann lass sie wachsen, verlier nicht dein Selbstvertrauen wegen so dummen Sprüchen. Ich verstehe auch nicht immer dieses Teather wenn ein Junge lange Haare hat, ich finde lange Haare bei Jungs sehr hübsch, aber manche Menschen meinen dann immer den Jungen als Schw*chtel oder so zu beleidigen, das passiert bei uns halt oft wenn ein Junge lange Haare hat dann kommt immer :,, Ist der schw*l, oder warum hat er lange Haare"?

Also lass sie wachsen wenn es dir gefällt, es scheint dir ja zu gefallen, also lass sie wachsen und beachte nicht die Sprüche☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusst sein und nichts drauf geben, was andere über dich labern. Wenn es dir gefällt, dann zeig das auch. Und wer selbstbewusst rüber kommt, über den Scherzen andere auch nicht.

Sag doch einfach, du lässt sie für eine neue Frisur wachsen. Bis dahin siehts halt ein wenig wild aus.

Dagegen kann man eigentlich kein Dummen Spruch sagen.

Pflege Deine Haare, kaufe Dir Stylingprodukte, die eine Frisur einigermaßen gelingen lassen.

Jeder Übergang sieht beim Haare wachsen lassen nicht so gut aus, da musst Du durch.

Sag ihnen, dass Du auf dem Weg zu einer coolen Frisur bist.😉

Gutes Gelingen.