Sind Stirnfransen praktisch?

1 Antwort

Wenn man eine hohe Stirn kaschieren möchte, ist ein Pony hilfreich.

Oder um den Rahmen des Gesichts aufzulockern.

Ansonsten kann er lästig sein, alle 2 Wochen minimal nachschneiden, da die Länge exakt stimmen muss. das Rauswachsen lassen ist sehr lästig.

awomagic
Fragesteller

Dann muss ich ja entweder immer zum Friseur zum nachschneiden oder ich muss selbst Hand anlegen.
mein Plan ist eher, dass ich mir erstmal genau den Pony wie oben auf dem Bild schneiden lasse und erstmal gucke, ob mir das gefällt. Aber das wird mir gefallen denke ich. Deshalb, wenn ich das nächste mal oder übernächstes mal wieder bei meiner Friseurin bin, lasse ich mir denke ich den Pony sehr kurz schneiden, sodass er dann schon 1 oder 1,5 cm über den Augenbrauen schon endet.
much gehe jetzt inzwischen nur noch alle 2 Monate hin zum spitzensxhneiden, aber dann muss ich denke ich wider monatlich. Dann hab ich aber den Vorteil, dass mein Pony nie zu lang wird. Die gewachsenen cm werden dann ja wieder abgeschnitten. Also nur die vom Pony. Der Rest nicht. So sollten sie nie zu lang werden und über sie Augenbrauen reichen. Traue mir das auch nicht so mit dem selber schneiden…

Ka warum😅👍

DianaValesko  02.10.2021, 23:39
@awomagic

Wenn ein Pony zur kurz ist , sieht das schrecklich aus, mach das bloß nie.

Der Pony braucht immer die exakte Länge, daher muss er auch alle 2-3Wochen nach geschnitten werden, das machen Friseure aber teilweise auch kostenlos, oder gegen einen Mini Obolus

awomagic
Fragesteller
@DianaValesko

Also könnte ich dann vllt kurz nach der Schule Ben einen Abstecher dahin machen, wenn de mir ein bisschen zu lang wird?
was wäre für die perfekte Länge für einen Pony für dich?

DianaValesko  03.10.2021, 10:03
@awomagic

ja genau, so würde ich das machen. immer mal wieder nach stutzen lassen, der Pony auf dem Bild ist ideal, wenn er kürzer wäre, wäre der style dahin.

awomagic
Fragesteller
@DianaValesko

Ok, wobei ich diese Länge des Ponys und auch noch die, wo der Pony schon einen halben cm über den Augenbrauen endet, echt cool finde. Stimmt’s du mir da zu?
Außerdem finde ich solche sehr kurzen baby bangs auch iwie echt schön. Ich denke, einmal kann man ja mal beim Friseur sagen, dass sie mir den Pony mal so richtig kurz schneiden soll. Aber dann würde ich ihn auch wieder auf eine der beiden Längen wachsen lassen und so wieder tragen. Was meinst du?

DianaValesko  03.10.2021, 11:53
@awomagic

Neeeeein, das kann nach "Deppchen Pony" aussehen mach das nicht. Dann lieber keinen Pony

awomagic
Fragesteller
@DianaValesko

Ok:)dann bleibt es bei einem Augenbrauen langen Pony🙂 und ein dicker. Genauso einen wie oben im Bild:)