Will meine langen Haare zurück D':?

3 Antworten

Bobs können doch auch so toll sein... gebe dir doch einfach ein bisschen Zeit, du wirst dich sicher auch bald mit deiner neuen Frisur anfreunden. Das geht den meisten anfangs so, ist halt doch eine erhebliche Veränderung. Vielen gefällt es dann sogar so dass es gleich wieder zum Friseur geht. Das Wachstum kannst du nicht beschleunigen, da brauchst du jetzt einfach Geduld. Mache das beste daraus... vielleicht kannst du auch das Styling optimieren oder die Frisur noch aufpeppen. Was hast du denn für einen Bob?

noonameeeee
Fragesteller

Ich weiss gar nicht, ob man das dann noch Bob nennt, aber es ist so gut wie gleich lang Hinten und Vorne. Weil ich dünne und viele Haare habe fliegen die jetzt total, stehen doof ab und sind so voluminös, dass es bei fast Kinnlänge nicht mehr schön aussieht :/ naja, Haare wachsen ja... aber leider so langsam! :( lg

23andi  16.06.2017, 19:25
@noonameeeee

Das nennt man schon auch Bob. Warum hast du sie dann so schneiden lassen, waren sie so kaputt oder hat dich einfach ein Bob gefallen? Schade dass sie so gleich lang sind. Ich finde die Bobs, die nach hinten kürzer sind (als vorne) einfach viel besser und auch interessanter. Schwer zu sagen im Moment, aber vielleicht solltest du wirklich über einen  Nachschnitt mal nachdenken. Wenn du nicht klarkommst solltest du nochmal zum Friseur und dir das Styling erklären lassen. Da lässt sich sicher auch schon einiges machen.

noonameeeee
Fragesteller

Die Haare waren zu kaputt und sie sagte, dass der Zopf, wenn sie ein wenig länger sind, dann schön dick aussieht und ich, wenn es Hinten noch kürzer wäre, für Ewigkeiten keinen Zopf machen könnte. lg

23andi  17.06.2017, 21:33
@noonameeeee

Natürlich ist das auch ein Argument. Wenn du sie wieder länger musst du dich gedulden - dennoch würde ich mich mal nach den besten Stylingsmöglichkeiten beim Friseur erkunden. Andererseits wäre es auch interessant, wenn sie jetzt schon so kurz sind, mal eine Zeit einen modischen nach hinten gekürzten Bob zu tragen. Überlege es dir einfach in Ruhe. Alles Gute!

Du kannst aber auf extension ausweichen, ich weiß nicht wie sehr man die bei so kurzen Haaren sieht und dass es teuer ist aber naja, habe zum Beispiel selber lange Haare (fast 1m lang) und ich überlege mir sehr sehr gut wenn ich etwas daran verändern will. Meine haben von schulterlänge bis knapp überm po zum Beispiel 6 Jahre gebraucht mit alle sechs Monate spitzen schneiden

Du kannst mit zwei Jahren rechnen, bis die Haare wieder so lang sind.