Stufenschnitt schneiden lassen auch bei wenig/dünnen Haaren?

2 Antworten

Hey, ich habe ebenfalls nicht die dicksten haare aber ich habe genauso wie du lange haare, ich hatte früher einen Stufenschnitt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenn du dir einen schneiden lässt und ihn auch wircklich stylen kannst, denn das ist das wichtigste bei einem Stufenschnitt denn sonst wird er wahrscheinlich mies aussehen, ist er sogar in der Lage deine Haare dicker und voluminöser aussehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil, gerade bei dünnen Haaren sieht ein Stufenschnitt super aus. Der lässt das Haar fülliger aussehen und gibt mehr Volumen.

Jj200T
Fragesteller

Ah supi danke