undercut mit locken? schön? geht das überhaupt?

3 Antworten

Lass Dich von deinem Friseur beraten ! Der hat den richtigen Blick für Dich und deine Frisur :-))

:D genau die gleiche Frage hatte mein Freund letztens auch! Er hat von Natur aus richtig volle dunkle Locken. Schließlich hat er sich doch einen Undercut schneiden lassen. Und es sieht echt gut aus, die Haare sehen jetzt zum Zeil auch viel gepflegter aus als vorher. Aber man muss auch sagen, dass er durch die Frisur auch aussieht wie ein komplett anderer Mensch. Auf jeden Fall ist das eine ganz schöne Umwandlung bei ihm gewesen :D

Ich finds nich so schön Aber zum Glück gibts glätteisen ;)