Herren Locken & Undercut?

7 Antworten

Lass es ausprobieren beim Friseur, vielleicht sagt er auch gleich das es mit Dauerwelle nicht machbar ist. Sollte es aber klappen und es dir gar nicht gefällt, dann kannst du dir ja immer noch eine Kurzhaarfrisur machen lassen. Es gibt also nichts zu verlieren. Probier dich für was neues aus.

Lass dich auf jeden Fall bei deinem Friseur beraten. Könnte schon mit einer Dauerwelle klappen, aber dafür müssen sie wohl noch etwas länger sein damit du Locken so wie bei der Vorlage bekommen wirst. Locken verkürzen optisch die Länge, daher werden es bei dir jetzt recht kurze Locken.

probiere doch mal Buzzcut oder ne nassras. Glatze....

Dafür musst du zwar mutig sein aber mein Cousin hat es letztens auch bei sich machen lassen! Sie haben ihm einfach komplett die Haare abrasiert so auf 0.7mm.

Finde ich steht vielen sehr gut und ist mal was neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpy123  28.11.2018, 20:46

ja super Sache. einfach mal zack alles runter....

Sieht wirklich sehr schlimm aus beides 😔 Sorry