Vom Undercut zur Rockabilly Frisur, Elvis Tolle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Haare wachsen lässt, kannst du deine gewünschte Frisur ja erst mal mit kürzeren Seitenhaaren schneiden lassen und das nach und nach ausgleichen. Ich finde, es sieht sogar besser aus, wenn die Haare bei so ner Frisur nicht alle gleich lang sind, sondern an den Seiten kürzer (jedoch kein Undercut). Das macht sonst irgendwie alt ;). Lass das Ganze mal wachsen, bis du wieder etwas Länge an den Seiten hast und schildere dann einem Frisör deinen Plan ;).

Eine Elvistolle bekommst du doch jetzt auch schon fast so hin. Einfach mit ner rundbürste vorne ``einrollen´´ wie auch immer das schreibt und dann nach hinten föhnen. Ein bisschen Haarspray und dann hast du die doch schon so. In ca 1 Monat wachsen Haare ca 1 cm. Das müsste nicht lange dauern.