Undercut mit Stufenschnitt nur am Nacken?

1 Antwort

Das, was du da vorhast, klingt nach einer sehr komplizierten Frisur, die schnell richtig übel aussehen kann, wenn man nicht weiß, was man tut. Und so, wie du fragst, vermute ich, dass deine Schwester und du beides keine ausgebildeten Friseurinnen seid, oder?

Nimm da lieber ein paar Euro in die Hand und geh zum (guten) Friseur! Dort bekommst du das Ergebnis, was du dir wünschst. Und ein Profi kann auch mit Wirbeln und Co. richtig umgehen, sodass am Ende ein guter Schnitt dabei herauskommt.

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, du hast recht, bevor ich völlig entstellt bin 😂