Ist das eine glatze hinten und auf der seiten?

ggggg - (Mädchen, YouTube, Haare)

4 Antworten

Nein, eine Glatze ist das nicht, das sind eben ganz kurze Haare, mit der Maschine abrasiert. Über die Länge kannst du selbst entscheiden. Es sind wenige mm.

Eine richtige Glatze ist es nicht, die Haare sind nur sehr kurz, vielleicht 3 mm oder so, wirkt auf dich vielleicht noch stärker, weil der Kontrast zu den langen Haaren sehr gross ist, aber das macht den reiz bei der Frisur ja aus, dadurch wird es erst interessant, das eben ein Teil der Haare mit der Maschiene sehr kurz geschnitten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Nein das ist keine Glatze, dass ist ein mm Schnitt.

Das ist keine Glatze, das sind locker 3mm