Bob mit Undercut.

Bob - (Frisur, Undercut) Undercut - (Frisur, Undercut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das linke Bild ist doch eher ein längerer Bob. Ich finde, dazu passt ein Undercut nicht so. Dann schon eher in Verbindung mit generell deutlich kürzerem Haar, also allenfalls kinnlanger Bob oder noch kürzer. Dann kann auch Undercut oder Sidecut ganz gut aussehen. Zu Eltern: wenn du den linken Schnitt hast sehen sie das doch ohnehin nicht - wenn die Haare offen sind. lass dir einfach das machen was dir gefällt.

Da es ein eher längerer Bob ist, kommt es darauf an, welche Kopfform und welche Frisur du hast (bist das auf dem linken Bild du?) und dann kann dir eigentlich auch ein Sidecut gut stehen :)

Du meinst eine dot nicht bob xd. Ich finds nicht so schön. Lass ihn lieber weg.

reusofgermany
Fragesteller

Ich meine Bob und nicht Dutt. Guck dir das linke Bild mal an.