Könnte mir ein Undercut stehen?

5 Antworten

Was hat die Frisur mit dem Charakter des Menschen zu tun?

Ein Foto wäre tatsächlich hilfreich deine Frage zu beantworten. Allerdings finde ich ein undercut meistens sehr schick und steht eigentlich fast jedem. Bei längeren Haaren sieht es noch schöner aus als bei kurzen. Ob Brille oder nicht ist da eigentlich egal. Trau dich 😉

Wenn ein Undercut nur selbstbewussten und punkigen Leuten steht, dann ist derzeit die Hälfte der männlichen Bevölkerung zwischen 10 und 25 selbstbewusst und punkig! :)

Besprich das doch einfach mit deinem Friseur. Der wird dir schon sagen, ob du das so tragen kannst, wie du möchtest bzw. welche Veränderungen er vorschlagen würde.

Also mit einem Ovalen Gesicht ist es eher kritisch, vorallem ohne Bild. Ein Undercut sieht bei einem schmalen Gesicht viel schöner aus.

LG

Ich mag die Frisur gar nicht. Nur in ihrer Ursprungsform (1920s) oder so ist es ok.