mittellange frisuren bei männern :S

4 Antworten

Also ich finde die Idee gut. Ich persönlich mag so verstrubbelte Haare viel mehr als diesen perfekten undercut. Allerdings finde ich dass man bei ed sheerans Frisur, also Haare im Gesicht, auch das richtige Gesicht haben muss. Probiere es doch einfach mal aus. Das gute an so einer Frisur ist, dass du die Haare "wuscheln" kannst wie du willst, die halten immer irgendwie. Wenns dirs nicht gefällt kannst du dir ja immer noch einen undercut machen lassen.

Hallo @cubefox,

erstens sieht die Frisur gut aus, und zweitens gerade deine Wirbel fallen dort nicht so auf, und gerade in diese Frisur passen sie rein.

Gruß

njaa aber ich hab nicht die haarstruktur dafür hat mein friseur mir auch gesagt... hab aber jetzt was gefunden :)

@cubefox

Hallo @cubefox,

ist schon komisch, auf meinem Handy habe ich eine Nachricht von dir erhalten, sinngemäß: das bin ich nicht, auf dem Foto.

Dein Beitrag, hier aus dem Forum kam nicht. Sonst aber immer.

Kann mir das nicht erklären.

Aber, das du das nicht auf dem Foto bist, war mir schon soweit klar, aber ich wollte dir nur mitteilen, das die Frisur für Wirbel geeignet ist. Meiner Meinung nach.

Gruß

Such dir einen Friseur und lass dich beraten. Nimm das Bild mit.

Ich wohn in dubai die friseure hier... sprechen kaum englisch und schneiden zimlich "radikal" ab d.h wenn man sagt etwas kürzer nehmen die den rasierer...

@cubefox

Wohl so, wie bei uns die Friseure in der Nähe der früheren US-Army-Kasernen? Da muß man bei uns heut auch noch aufpassen! Is natürlich blöd. Aber wenn Du ein Foto mitnimmst, müßten es die Friseure dort auch verstehen, dass Du keinen Radikalschnitt willst!

ich als Mädchen mag lockige haare ziemlich gut. so wie Harry Styles :D lass dir deine Haare dunkebraun färben und lass dir dann solche locken machen. oder du machst die solche Haare wie hier bei dem bild :D da musst du dir nicht deine Haare färben und es sieht immer noch gut aus. du kannst dir sicher sein das viele mädchen dich dann viel heisser finden :p

leonardo Dicaprio - (Männer, Haare, Mode) harry styles - (Männer, Haare, Mode)

ää... nein :) ich hatte kein bock mir meine haare zu färben...

@cubefox

Bei der von Leonardo DaCaprio musst du dir nicht die Haare färben :P